Die Mathe-Schule

 

 

HI MATHE ist die Mathematik-Institution vom Hamburger Milad Fahimi. Seit Über zehn Jahren unterrichtet der Mathe-Coach Schüler in Deutschland und aus der Schweiz, um schließlich im Jahr 2016 in Hamburg den Grundstein für eine neuartige Pädagogik in Mathematik-Unterricht zu legen. Diese ist bei über 1.000 erfolgreichen Abiturienten sichtbar geworden und machte ihn bereits zum Gesprächspartner der Bundeskanzlerin. Deutsche Mathematiker prägten die Welt, und ihr Erbe ist noch nicht untergegangen. Dafür braucht es aber außergewöhnliche Pädagogen.

 

 

Büro

Boomhof 2,                         

20537 Hamburg-Mitte

 
 
 
climate-kic-350836.jpg

Mathe macht gemeinsam am meisten Spaß!

 
 
 

Warum wir hier sind

 

Unser Team verbindet eine Leidenschaft für Mathematik und dem Unterrichten von Schülern. Als waschechte Hamburger ist es unsere Pflicht, unserer Stadt etwas sinnvolles zurückzugeben.

 
 
 
 

Was wir tun

Mathematik Unterrichten mit der höchsten Qualität und Leidenschaft – innovativ und nicht verstaubt! Hi Mathe ist als Hamburger Bildungsprojekt gestartet und hat die Vision, die Kunst des Mathematik-Unterrichts von Grund auf neu zu gestalten.

 
 

Warum Du uns lieben wirst

Du stehst bei uns immer im Mittelpunkt – das wirst Du von der ersten Minute an merken. Der Erfolg unserer Schüler macht uns stolz, und dafür brauchen wir kein hierarchisches Gefälle, sondern ein partnerschaftliches Miteinander.