Nur Qualität zählt!

Moin zusammen!
 

Mathe-Abi steigt am 2. Mai, haben die Albträume schon angefangen? Wenn Ihr gerade nicht verständnislos die Stirn runzelt und Euch fragt: „Was redet der da?!?“, solltet ihr dringend mal bei mir im Kurs vorbeischauen! Denn Angst vorm Mathe-Abi ist überflüssig. Wenn ihr die richtigen Methoden einmal verstanden habt, verschwindet die Angst von alleine. Und die diese bringe ich Euch bei! Kommt einfach zwischen Montag und Freitag zwischen 16:30 und 18:30 für eine Schnupper-Einheit vorbei und überzeugt euch selbst – komplett gratis. Meine Überzeugung ist einfach: Nur Qualität zählt. Ich möchte es beweisen, und jeder Schüler mit Mathe-Problemen soll es ohne ein einziges Hindernis (weder der Tag noch das Geld soll ihn hindern) ausprobieren können und etwas direkt mit nach Hause nehmen. Und dann könnt ihr ja schauen, welche Kursart für euch am besten passt. Zusammen packen wir das!

Vorname & Nachname *
Vorname & Nachname
Bitte wähle jetzt den Tag an dem Du zum Schnupperkurs kommen möchtest. *